Partner

Sponsoren und Unterstützer

Ich darf auf den Support folgender Firma zählen:

Charities

Ich unterstütze als Botschafterin folgende Organisationen:

Laureus Stiftung Schweiz

Laureus hilft jungen Menschen in der Schweiz, sich auf die immer schneller steigenden Anforderungen in der modernen Gesellschaft vorzubereiten. Die Stiftung sieht den Sport als ideales Instrument, um jungen Menschen neue Lebensperspektiven aufzuzeichnen. Der Fokus liegt auf der Förderung von sozialer Integration, Bewegung und Persönlichkeitsentwicklung von behinderten sowie wirtschaftlich und sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen.

www.laureus.ch

Pink Ribbon, Brustkrebs Sensibilisierungskampagne

Die Brustkrebskampagne wird im Auftrag der Krebsliga Schweiz durchgeführt. Sie soll die Bevölkerung in unserem Land für das Thema Brustkrebs sensibilisieren. Die Kampagne setzt die Früherkennung in den Fokus, denn die Diagnose Brustkrebs muss kein Todesurteil sein, wenn der Tumor früh genug entdeckt wird!
 Jährlich findet der Pink Ribbon Charity Walk statt, bei dem ich seit drei Jahren dabei bin.

www.pink-ribbon.ch

Schweizerisches Rotes Kreuz

Das SRK ist eine Hilfsorganisation, die sich auszeichnet durch die Grundsätze ihres Handelns, ihre lange Erfahrung, die Breite ihres Wirkens, die Einbettung in eine weltweite Bewegung. Ich bin seit zwei Jahren Botschafterin und habe im Mai 2014 in dieser Funktion ein SRK-Team nach Bangladesch begleitet.

www.redcross.ch