Leistungen

Referate

Im Eiskunstlaufen lernt man – wortwörtlich und im übertragenen Sinne – immer wieder aufzustehen. Meine Erfahrungen, die ich in meiner langjährigen Karriere als Spitzensportlerin gemacht habe, aber auch im Übergang ins Berufsleben und heute als Journalistin, gebe ich gerne weiter.

Themen

Erfolg, Resilienz, Motivation, Mentaltraining, Rücktritt – was nun? uvm.

Referenzen

UBS, ZKB, Sportamt Kanton Zürich, Swisscom, Gewerbeverein Aaretal-Kirchspiel, Militärakademie ETH-Zürich, Gewerbeverein Oberglatt, Spital Bülach, Berufsschule Lenzburg

Autogrammstunden / Podiumsgespräche

Referenzen

Kunsteisbahn Dübendorf, DGF Demokratischer Gemeindeverein Fehraltorf, Shoppi Tivoli Spreitenbach, Auto Zürich, Eislaufclub Aarau, EK Sursee

(Social) Media Workshops für Sportler:innen

Chancen und Gefahren von Social Media, Tipps im Umgang mit den Medien

Referenzen

Swiss Ice Skating